FEI-Jahresreport

Erstmals im September 2012 veröffentlicht, verdeutlicht der FEI-Jahresreport das Spektrum und die Vielfältigkeit der FEI-Aktivitäten – jeweils vom Sommer des Vorjahres bis zum Sommer des aktuellen Jahres.
Der Jahresreport erscheint einmal jährlich im September zur Jahrestagung und wird daraufhin an alle FEI-Akteure und -Interessenten versandt.
  • FEI-Jahresreport 2022/2023

    Bild zu FEI-Jahresreport 2022/2023 64 Seiten kompakte Informationen über die Forschungsförderung des FEI in den vergangenen 12 Monaten – das ist der FEI-Jahresreport 2022/2023! Er dokumentiert anschaulich anhand von Bildern, Berichten und Portraits die Arbeit unserer Organisation und gibt Auskunft über unsere umfangreichen Aktivitäten an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Mitgliedern und Akteuren für die gewährte Unterstützung und das große ehrenamtliche Engagement, ohne das unser Kernanliegen – die Förderung von Forschungsvorhaben für die mittelständische Lebensmittelwirtschaft – nicht möglich wäre.
    Ob in gedruckter oder digitaler Version: Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre!