21. Innovationstag Mittelstand des BMWi am 22.5.2014: FEI präsentierte schmackhafte Forschungsergebnisse auf Getreidebasis

Zum 21. Mal fand am 22. Mai 2014 der Innovationstag Mittelstand im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) statt. Mehr als 1.500 Gäste kamen zu der „Leistungsshow im Grünen“, die traditionsgemäß in Berlin-Pankow auf dem Gelände der AiF-Projekt GmbH stattfindet. Wie auch in den vergangen Jahren präsentierten über 300 mittelständische Unternehmen und Forschungseinrichtungen ihre innovativen und marktrelevanten Forschungsergebnisse, die im Rahmen der technologieoffenen Projektförderung des BMWi erzielt wurden. Der FEI war dieses Jahr zum fünften Mal dabei und präsentierte gemeinsam mit Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft Resultate eines Projekts der IGF.