FEI-Projektbörse für neue IGF-Projektideen

11. September 2020
19 Mio. € zusätzlich stellt das BMWi 2020 der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) zur Verfügung, um die Innovationsaktivitäten des deutschen Mittelstands zu fördern. Als Dachorganisation der Lebensmittelindustrie ermöglicht der FEI allen interessierten Unternehmen, v.a. KMU, und allen interessierten Forschungseinrichtungen an diesem Programm zu partizipieren und nachhaltig miteinander zu kooperieren.

In Hinblick auf den nächsten Einreichungstermin für neue IGF-Anträge am 20. November 2020 weisen wir auf die bewährte FEI-Projektbörse hin: Über diese bieten wir interessierten Akteuren die Möglichkeit, Partner zu finden sowie Beteiligungs- und Unterstützungsinteresse der Industrie an neuen IGF-Vorhaben abzufragen.
Projektvorschläge für die Projektbörse können jederzeit eingereicht werden. Sie werden anschließend themenspezifisch an potentiell interessierte Unternehmen des FEI-Netzwerks weitergeleitet. Bei Beteiligungs- und Unterstützungsinteresse am Vorhaben können diese direkt mit den Forschungsinstituten Kontakt aufnehmen.