Forschungspreis Bio-Lebensmittelwirtschaft 2020: Einsendeschluss für Abschlussarbeiten am 18. Oktober 2019

18. September 2019
Seit 2014 wird er jährlich von der Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller (AöL) ausgeschrieben: Der Forschungspreis Bio-Lebensmittelwirtschaft, dessen Preisverleihung auch 2020 wieder im Rahmen der Biofach in Nürnberg stattfinden wird.

Die Ausschreibung ist offen für deutsch- und englischsprachige Arbeiten und richtet sich an Absolventinnen und Absolventen, die sich im Rahmen ihrer Bachelor- oder Masterarbeit mit der Herstellung, Verarbeitung oder Vermarktung von Bio-Lebensmitteln auseinandergesetzt haben. Eingereicht werden können Arbeiten, die 2018 oder 2019 abgeschlossen wurden und für ganz unterschiedlichen Bereiche wie Agrar- und Geowissenschaften, BWL, Informatik, Technologie, Philosophie, Politik oder Recht verfasst wurden.

Zur Website: www.forschungspreis-bio-lebensmittel.de/

Für Nachfragen und weitere Informationen:
Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller e.V.
Suvi Leitner
E-Mail: suvi.leitner@aoel.org
Tel.: +49 9741 4834