Geschäftsführerwechsel bei der AiF F∙T∙K GmbH

1. Februar 2019
Neuer Geschäftsführer der AiF F∙T∙K GmbH ist seit 1. Februar 2019 Jan-Frederik Kremer.
Er folgt in dieser Position auf Michael Krause, der nun Geschäftsführer der gemeinnützigen KIMW Forschungs-GmbH, einer Tochter des Kunststoff-Instituts für die mittelständische Wirtschaft NRW, ist.

Zuvor war Kremer bei der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) als Leiter des Landesbüro NRW beschäftigt und gleichzeitig Projektleiter "Innovationsoffensive und Wachstumsfelder der Zukunft". Seit mehreren Jahren berät er erfolgreich KMU und öffentliche Institutionen im Bereich der Digitalisierung und moderner Führung.

Der FEI wünscht Jan-Frederik Kremer in seiner neuen Position viel Erfolg und eine glückliche Hand!

Zur Meldung der AiF vom 05.02.2019