Neu im Vorstand des FEI: Charles-Etienne Le Renard und Dr. Hans Besner

15. Februar 2018
Charles-Etienne Le Renard (links) und Dr. Hans Besner (rechts)
Neu kooptiert in den Vorstand des FEI wurden Charles-Etienne Le Renard (Lorenz Bahlsen Snack-World) und Dr. Hans Besner (Unternehmensgruppe Theo Müller).

Aus dem Hause Lorenz Bahlsen Snack-World folgt Charles-Etienne Le Renard als Mitglied der Unternehmensleitung dem langjährigen Sprecher des Unternehmensleitung, Reiner Küster. Küster war seit 2008 Mitglied des FEI-Vorstands.

Dr. Hans Besner folgt auf Karl Eismann, der zuletzt als Geschäftsführer der Hochwald GmbH tätig war und dem Vorstand des FEI von 2007-2013 und von 2015-2018 angehörte. Als Bereichsleiter Technologie, Forschung und Entwicklung ist Besner, der zugleich den Vorsitz der Arbeitsgruppe Forschung des Milchindustrie-Verbands innehat, auch mit vielen Projekten der Industriellen Gemeinschaftsforschung vertraut.

Zur Übersicht des gesamten FEI-Vorstands