EU-Projekt zur Nutzung von mathematischen Modellen in der Lebensmittelindustrie: Teilnahme an einer Umfrage

1. Februar 2018
Im Rahmen eines EU-Projektes wird derzeit der Status der Nutzung von Modellen und anderer computer-basierter Systeme in der Lebensmittelindustrie erfragt. Die Umfrage findet gleichzeitig in allen EU-Mitgliedsstaaten statt. Die Rückmeldung von Unternehmen erlaubt die Einschätzung des aktuellen Bedarfs und die Planung zukünftiger Entwicklungen.
Aus dem FEI-Netzwerk ist Prof. Dr. Heiko Briesen von der TU München einer der Forschungspartner: Ihm ist sehr daran gelegen, dass die starke deutsche Lebensmittelindustrie sich hier repräsentativ äußert, da hiervon langfristig vermutlich auch (forschungs-)politische Entscheidungen abhängen werden. Gern unterstützt der FEI das Anliegen! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur wenige Minuten.
Die PDF-Datei kann elektronisch ausgefüllt und abgespeichert werden. Die Datei bitte als Anhang an: heiko.briesen@tum.de
Bei Rückfragen können Sie Prof. Heiko Briesen gerne auch persönlich kontaktieren.

Questionnaire "Use of mathematical models in the food industry" (PDF, 4 Seiten)

Website zum Projekt: https://www6.inra.fr/foodmc