Unser Webauftritt nutzt das Statistik-Tool "Matomo" zur Analyse des Besucherverhaltens. Dies hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit unseren Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und ausgewertet werden. Dabei können auch Cookies und Tracking-Technologien zum Einsatz kommen. Auf einigen Unterseiten nutzen wir außerdem die Video-Plattform YouTube zur Einbindung ausgewählter Videos. Auch hierbei werden Cookies und Tracking-Technologien eingesetzt. Zudem erfolgt hierbei eine Übertragung Ihrer Daten in die USA, was mit besonderen Risiken für die Sicherheit Ihrer Daten und einer möglichen Einschränkung Ihrer diesbezüglichen Rechte verbunden ist. Bitte lesen Sie daher vor der Einwilligung die Risikohinweise in unserer Datenschutzrichtlinie. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen; bitte nutzen Sie dazu den Link "Cookie-Einstellungen" am Ende der Seite.Impressum

Branchenimpulse – FEI-Gemeinschaftsforschung als Impulsgeber für 14 Lebensmittelbranchen

20. Februar 2017
Da in vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) der Lebensmittelbranche kaum Kapazitäten und Mittel für eigene Forschungstätigkeiten gegeben sind, leistet die über den FEI koordinierte Gemeinschaftsforschung besonders für KMU Impulse und Innovationen, von denen alle profitieren können. Ganz konkret zeigt der FEI dies anhand von 120 besonders praxisrelevanten Projekten in der neuen Online-Rubrik Branchenimpulse: Von dort kommen Interessenten auf 14 verschiedene Unterseiten – mit Projekten für alle 14 Lebensmittelbranchen bzw. Wirtschaftsbereiche.

Zur Online-Rubrik Branchenimpulse: www.fei-bonn.de/branchenimpulse