Zahl des Monats September 2021

992 forschungsaktive Unternehmen im FEI-Netzwerk

Über jedes IGF-Projekt wird vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu praxisnahen Forschungsergebnissen ermöglicht – besonders nah ist dieser Zugang durch eine Mitwirkung im Projektbegleitenden Ausschuss. Im Netzwerk des FEI nutzen alljährlich zahlreiche Unternehmen diese Chance auf einen deutlichen Wissens- und Zeitvorsprung: Im Jahr 2020 waren 992 Unternehmen im Rahmen der IGF-Projekte des FEI in Projektbegleitenden Ausschüssen (PA) aktiv bzw. direktes Unternehmensmitglied des FEI. Gut zwei Drittel darunter sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) – genau 648 KMU sind es aktuell: Übersicht der Unternehmen im FEI-Netzwerk.

Forschungsinteressierte Unternehmen, die bisher noch nicht aktiv an Projekten des FEI beteiligt waren, bitten wir um Kontakt mit der FEI-Geschäftsstelle.
Eine Unternehmensmitgliedschaft können Sie auch direkt beantragen: Als Unternehmen Mitglied beim FEI werden.