Zahl des Monats Dezember 2020

271 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen an Web-Vorträgen "FEI-Highlights" teil

Groß war das Interesse an der Vortragsreihe "FEI-Highlights 2020": Insgesamt nahmen 271 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den drei Web-Vorträgen "FEI-Highlights" teil.

Dem ersten Web-Vortrag von Prof. Dr. Katharina Scherf am 10. September haben 86 Wissenschaftsinteressierte zugehört; beim zweiten Web-Vortrag von Dr. Hans-Jürgen Heidebrecht am 15. Oktober waren 73 online dabei. Beim Finale am 12. November – dem Vortrag von Prof. Dr. Eckhard Flöter – hatten sich sogar 112 Zuhörerinnen und Zuhörer zugeschaltet. Auch die Nachfrage nach den Aufzeichnungen aller drei Vorträge sowie deren Präsentationsfolien ist groß: Vielfach wurden die Vorträge bereits im Nachhinein angeschaut.

Hier geht's zu den Mitschnitten und Folien aller Vorträge: www.fei-bonn.de/web-vortraege-2020-1