Zahl des Monats Oktober 2020

599 Follower der LinkedIn-Seite des FEI

Im Dezember 2017 hat der FEI eine Seite beim Business-Netzwerk LinkedIn eingerichtet – die sich zunehmender Beliebtheit erfreut: Während im Juli 2018 noch 128 Interessierte der Seite folgten, ist die Zahl der Follower bis Ende September 2020 auf 599 Follower gestiegen.

Durchschnittlich werden monatlich fünf Beiträge aus dem FEI-Netzwerk auf der Seite geteilt. Der beliebteste Beitrag im Jahr 2020 war bislang der zum Besuch von "Mr. Wasserstoff" MdB Dr. Stefan Kaufmann am Institut für Lebensmittelwissenschaft und Biotechnologie der Uni Hohenheim, das als Kompetenzzentrum für Industrielle Gemeinschaftsforschung (IGF) für die Lebensmittelwirtschaft fungiert: Innerhalb weniger Tage sorgten die Follower für 2.119 Impressionen des Beitrags und klickten 29 Mal auf "Gefällt mir".
Vergrößern



Weitere Interessierte sind herzlich eingeladen, der LinkedIn-Seite des FEI ebenfalls zu folgen: www.linkedin.com/company/fei-bonn/