Zahl des Monats August 2020

106 Sitzungen von Projektbegleitenden Ausschüssen der Industrie im Jahr 2019

Der FEI ermöglicht allen forschungsinteressierten Unternehmen, aktiv im FEI-Netzwerk mitzuwirken – sei es als direktes Mitglied oder als Mitglied in den Projektbegleitenden Ausschüssen (PA): Diese Ausschüsse der Industrie sichern als Beratungs- und Steuerungsgremium in jeder Phase der Projektdurchführung die Praxisnähe der Vorhaben. Mit ihrer aktiven Beteiligung an praxisnahen IGF-Projekten sichern sich die Unternehmen wiederum einen deutlichen Wissens- und Zeitvorsprung. Denn in Projektbegleitenden Ausschüssen sitzen sie mit am Steuer – und sehen Ergebnisse, bevor sie veröffentlicht werden.
Im vergangenen Jahr hatten die Unternehmen bei insgesamt 106 Gremiensitzungen die Gelegenheit, unmittelbar mitzuwirken: Zu den PA-Sitzungen im Jahr 2019 kamen insgesamt 1.408 Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen.

Zur Übersicht der im FEI-Netzwerk aktiven Unternehmen