Zahl des Monats September 2019

1.069 Unternehmen in Projektbegleitenden Ausschüssen

Der FEI ermöglicht allen forschungsinteressierten Unternehmen, sich an den IGF-Aktivitäten des FEI zu beteiligen und in Projektbegleitenden Ausschüssen (PA) mitzuwirken.
Diese Chance auf einen deutlichen Wissens- und Zeitvorsprung nutzen Unternehmen in hoher Zahl: Derzeit sind 1.069 Unternehmen im Rahmen der IGF-Projekte des FEI in Projektbegleitenden Ausschüssen (PA) aktiv bzw. direktes Unternehmensmitglied des FEI. Knapp 70 Prozent darunter sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) – genau 717 KMU sind es aktuell: Übersicht der Unternehmen im FEI-Netzwerk.

Forschungsinteressierte Unternehmen, die bisher noch nicht aktiv an Projekten des FEI beteiligt waren, bitten wir um Kontakt mit der FEI-Geschäftsstelle.
Eine Unternehmensmitgliedschaft können Sie auch direkt beantragen: Als Unternehmen Mitglied beim FEI werden.