Zahl des Monats November 2018

976 Unternehmen im FEI-Netzwerk aktiv

Der FEI ermöglicht allen forschungsinteressierten Unternehmen, aktiv im FEI-Netzwerk mitzuwirken – sei es als direktes Mitglied oder als Mitglied in den Projektbegleitenden Ausschüssen (PA).
Diese Chance auf einen deutlichen Wissens- und Zeitvorsprung nutzen Unternehmen in hoher Zahl: Derzeit sind 976 Unternehmen im Rahmen der IGF-Projekte des FEI in Projektbegleitenden Ausschüssen (PA) aktiv bzw. direktes Unternehmensmitglied des FEI. Über 62 Prozent darunter sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) – genau 612 KMU sind es aktuell: Übersicht der Unternehmen im FEI-Netzwerk. (https://www.fei-bonn.de/fei-netzwerk/unternehmen-projektausschuesse/netzwerk-pa-unternehmen)

Forschungsinteressierte Unternehmen, die bisher noch nicht aktiv an Projekten des FEI beteiligt waren, bitten wir um Kontakt (https://www.fei-bonn.de/fei-netzwerk/kontakt.html) mit der FEI-Geschäftsstelle.
Eine Unternehmensmitgliedschaft können Sie auch direkt beantragen: Als Unternehmen Mitglied beim FEI werden (https://www.fei-bonn.de/fei-netzwerk/unternehmen-projektausschuesse/mitglied-werden).