Branchenübergreifender IGF-Folder

Branchenübergreifender IGF-Folder
Was verbindet Honighersteller, Fleischwarenproduzenten, Maschinen- und Anlagenbau und die Milchindustrie? Ein IGF-Folder, in dem Beispiele von erfolgreichen FEI-Projekten für diese und weitere Branchen zu finden sind!

Tatsächlich nutzen heute viele Unternehmen die Ergebnisse von FEI-Projekten, ohne sich dessen bewusst zu sein. Wichtige Erkenntnisse sind inzwischen allgemeiner Stand der Technik und des Wissens geworden und werden direkt in der betrieblichen Praxis eingesetzt. Industrielle Gemeinschaftsforschung leistet dadurch einen mittel- und langfristigen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit der gesamten Lebensmittelbranche. Unser neuer Folder zeigt Beispiele für bisherige Arbeitsfelder und gibt Anstöße für künftige Forschungsthemen, die an uns herangetragen werden können.