FEI-Jahresreport 2015/2016

FEI-Jahresreport 2015/2016
Der Jahresrhythmus des FEI wird von Ereignissen geprägt, die regelmäßig wiederkehren – und doch immer anders sind: Neue Themen bilden die Schwerpunkte unserer Veranstaltungen; neue Akteure kommen in unser Netzwerk; neue Projekte bestimmen die Agenden. Dies zu dokumentieren, ist das Ziel unseres Jahresreports.

In der nun fünften Ausgabe finden Sie die Zahlen und Fakten des vergangenen FEI-Jahres ebenso wie zahlreiche Einblicke in die Highlights unserer Aktivitäten zwischen Sommer 2015 und Sommer 2016. Wir stellen Personen in unserem Netzwerk vor, die von der Wissenschaft in die Wirtschaft gewechselt sind, die als Projektleiter neu in unser Netzwerk gekommen sind oder die jüngst ausgezeichnet wurden. Ebenso präsentieren wir nochmals unsere Projekt-Highlights: Die Projekte des Monats sowie unser erstes Leuchtturm-Projekt. Crossmedial machen wir durch Links und QR-Codes auf weiterführende Informationen, Videos und Bilder im Internet und unsere Aktivitäten in den sozialen Netzwerken aufmerksam.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Das 50-seitige Print-Exemplar senden wir Ihnen bei Bestellung per Mail gern zu.