Projektdatenbank


(im Zeitraum)
Die Projektdatenbank umfasst derzeit 720 Projekte, die seit 2000 über oder durch den FEI gefördert wurden bzw. aktuell gefördert werden oder in Vorbereitung stehen. Alle Suchkriterien sind beliebig kombinierbar, ebenso steht über "Suchbegriff" eine Volltextsuche zur leichteren Auffindbarkeit der Projekte zur Verfügung.

Als Suchergebnis erscheint eine Projektliste mit Kurztiteln; nach Anklicken der einzelnen Projekte finden Sie Details zu den Vorhaben, die von uns nach Projektende und nach Vorliegen neuer Publikationen aktualisiert werden. Schlussberichte sind für die interessierte Öffentlichkeit auch bei den jeweiligen Forschungsstellen abrufbar.

Das Innovationsnetzwerk des FEI und seine Forschungsprojekte werden im Rahmen des Programms zur Förderung der IGF vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) finanziell unterstützt.




Förderhinweis