Tagungsband

Im Rahmen der jährlich Anfang September stattfindenden FEI-Jahrestagunge (http://www.fei-bonn.de/veranstaltungen-termine/jahrestagungen)n präsentieren renommierte Wissenschaftler ihre erfolgreichen Projekte, die über den FEI koordiniert wurden.

Der bis 2011 jeweils zu Beginn des Folgejahres veröffentlichte Tagungsband fasste die wissenschaftlichen Beiträge der Referenten zusammen. Mit der erstmaligen Herausgabe des Jahresreports (http://www.fei-bonn.de/mediathek/print/jahresreport) wurde die Veröffentlichung des Tagungsbandes 2012 eingestellt.

Einzelexemplare der Tagungsbände bis 2011 sind über die FEI-Geschäftsstelle erhältlich und werden an Fachleute gebührenfrei abgegeben. Die Ausgaben 2009 bis 2011 stehen zusätzlich als PDF-Dokumente zum Download zur Verfügung.
  • Tagungsband 2011 "Industrielle Gemeinschaftsforschung: Instrument des innovativen Mittelstands"

    Bild zu Tagungsband 2011 "Industrielle Gemeinschaftsforschung: Instrument des innovativen Mittelstands" Sechs Projektleiter, die im Rahmen der FEI-Jahrestagung 2011 in Erlangen referiert hatten, publizieren im Tagungsband 2011 ihre Forschungsergebnisse aus aktuellen FEI-Projekten der Industriellen Gemeinschaftsforschung:

    Dr. Rainer Benning (Universität Erlangen-Nürnberg) stellt die... Mehr