"FEI im Fokus"

Mit "FEI im Fokus" informiert der FEI seine Mitglieder, Förderer und alle an der Gemeinschaftsforschung im Lebensmittelbereich Interessierten dreimal jährlich über seine Aktivitäten. Im Zentrum steht die Darstellung von erfolgreich umgesetzten Forschungsprojekten – die Best-Practice-Projekte (https://www.fei-bonn.de/gefoerderte-projekte/best-practice-projekte) des FEI. Außerdem informiert "FEI im Fokus" über Forschungsaktivitäten, wissenschaftliche Veranstaltungen, Publikationen und aktuelle Themen der Industriellen Gemeinschaftsforschung.

"FEI im Fokus" erscheint im Oktober, Februar und Juni und wird an 3.500 Interessenten per Post versandt.
  • "FEI im Fokus" - 01/Oktober 2008

    Bild zu "FEI im Fokus" - 01/Oktober 2008 Im Mittelpunkt der Erstausgabe des FEI-Newsletters steht ein Forschungsprojekt aus dem Bereich "Aseptik und Sterilprozesstechnik", das durch seine quantifizierbaren wirtschaftlichen Vorteile überzeugte und Eingang in die die wirtschaftliche Praxis gefunden hat.
    Ein Bericht über die 66. Jahrestagung in Stuttgart-Hohenheim, die Vorstellung des Zentralinstituts für Ernährung und Lebensmittel an der TU München sowie verschiedene Meldungen rund um die Industrielle Gemeinschaftsforschung ergänzen den Newsletter zu einer lesenswerten Lektüre! Mehr